Wir stellen uns vor 

Wir sind eine kleine Familie, das sind mein Mann Wieland, unsere 3 Kinder (welche bereits ausgezogen sind), unser kleiner Enkel und natürlich Ich Ramona Warnecke.

Vor 16 Jahren zog unsere 1. Bichon Frisé Hündin Candy bei uns ein. Da unser Sohn unter sehr vielen Allergien und einer Lungenerkrankung leidet, haben wir uns im Vorfeld sehr genau angeschaut, was denn überhaupt an Hund zu uns passt. Über das liebe Internet wurde dann gegoogelt und siehe da, ein Foto von einem kleinen weißen Teddyhund blieb an uns haften. Über diese Rasse Bichon Frisé machten wir uns nun schlau, denn es stand sehr schnell fest - das wird unser neues Familienmitglied.

Welpenkauf ist Vertrauenssache

Unsere Hunde sind unsere Familienmitglieder und wohnen mit uns zusammen im Haus mit einem Garten. Unsere Welpen wachsen mit mit uns zusammen im Haus auf und werden gut in den Alltag integriert und gut sozialisiert, was für uns als Züchter von sehr großer Bedeutung ist. 

Die kleinen Racker werden von uns mit sehr viel Liebe, Geduld und enormen Zeitaufwand aufgezogen, wobei es unser Ziel ist, diese auf ein glückliches Leben vorzubereiten.

Wir können Ihnen schon im Vorfeld sagen, dass sie sich in diese Rasse verlieben werden!!!

 

Logo

©Ramona Warnecke 2020, Alle Inhalte, Texte, Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung genutzt werden. Alle Rechte vorbehalten.